Gratis bloggen bei
myblog.de

hey hey hey...

was gibts so?

samtag abend und es spielt lauter scheiße in da glotze...

naja,jedenfalls gestern war wieder firmstunde. oh freude und danach hatten wir gesangsprobe...jaja, die marli, die gigi, da dom und ich müssen morgen in da kirche singen*freude* uuund danach hat uns da pater kosmas heimgführt....ooooh ja!!!das war toll! wir hatten angst dass er uns i-wo auf einen abgelegenen waldwe führt, aba wie ihr seht is alles oke^^ dann sin die gigmaster und die marli noch zu mir kommen..jop.

heut hab ich bis 2 uhr gschlafn...und gelernt und gelernt und was noch ach ja gelernt!!

also dann...wir sehn uns oder auch nicht. uhren umstellen nciht vergessen!!!

küsschen=*

24.3.07 22:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen