Gratis bloggen bei
myblog.de

hi...mal wieder

guten abend allerseits!

in letzter zeit bin ich ein bissi im stress. die mathe-sa wird nämlcih wiederholt weil 17 an fetzen haben...ich nicht...grad noch an 4er...glanzleistung!!=)) dann ham ma am mo latein-sa, dann am do geo-test und dann am mo physik-test...mhm-schöön^^

...schööööööön

ja und sonst is eh alles supa, gö?!

also danke an alle die so brav ins gästebuch schrieben..gaanz lieb:-*

gute nacht...

12.3.07 20:51


hello...

heute sind neue insider entstanden mit sarah!!:

sympaticus-und das andre hald!!

pagodrinker

*löööl*

a´ch ja und da pater roman is PAGODRINKER!!

achja schauts mal auf die zusatzseite: inner temptation!!

viel spaß noch und schönen tag...

5.3.07 14:39


hey...

heut wars lustig...

also zuerst war ich alleine mit den inline-skates unterwegs und dann hab ich die gigi abgholt! dann hats voll zum regnen angfangen aba uns stört das natürlich nicht!!! wir sind im vollen regen weitergfarhn und dann sin ma noch im vollen regen gschaueklt bis ma von obn bis untn saumäßignass waren und dann sin ma zum maxi neummann gangen, drt war da niki s. wies dann nimma grregnet hat sin ma zu viert um die häuser zogen^^  und dann zur gigi...dort wars cool...und dann sin ma nich a bissi mit sindy und scotty spazieren gwesn und dann heim...jaja das war schon lässig;-)

außer das ma einmal die vollen ghetto-leute troffn habn wars cool, ja=))

na gut oke...

bis dann...

schönen abend noch!

3.3.07 19:10


noch ein versuch....

ich hoff jetzt klappts...

oke also danke an alle braven gb- einschreiber :-*

ich hab jetzt kürzere haare und stufiger...

jop das wars schon wieder...

 

26.2.07 20:28


26.2.07 20:24


erfreuliche neuigkeiten!!!

hey leute!

ich hab voll die geilen neuigkeiten:

also, am donnerstag hab ich aufnahmeprüfung ghabt...isi und meli auch. wir sin zusammenhingangen und ham coole und weniger coole(@isi und meli: jaja...weniger cool gö-loool-)leute kennenglernt.naja es war voll lustig und wir sin alle drei fix drin!!! juhuuuuu! soooo geil!

am mittwoch beim volleyball-training wars auch extrem geil: schneeeeeflocke-flockenschnee-schneeeeflocke-flockenschnee...das andere hab ich ma ned gmerkt...oja: tumor im ohr

also dann...

 http://my.myblog.de/just-smile-darling/img/msndollzu_1309158554.gif

 

24.2.07 18:08


lay...

da bin ich schon wieder!

wollt nur feierlich mien neues lay ankündigen...tataaaa...find ich voll cooool- obwohl das billy-talent auch scheißgeil war aber es musste mal was neues her und sarah wie findest es???

busslöö

20.2.07 14:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]